DayZ Survivor-Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Testanmeldung einer 13 Jährigen

4 verfasser

Nach unten

Testanmeldung einer 13 Jährigen Empty Testanmeldung einer 13 Jährigen

Beitrag von Admin Do Nov 20, 2014 8:32 pm

Aus gegebenen Anlaß sah ich mich veranlasst meine Tochter vor diese doch fast unmögliche Aufgabe zu stellen. Sie sollte sich hier mal anmelden.

Meine einzigste Hilfe oder Kommentare :
Lies dir alles genau durch und mach einfach. Kaputt kannst du nichts machen.
Eine weitergehende Information was der Unterschied zwischen PVE und PVP ist.
geringfüge Hilfestellung bei der Anmeldung ( dazu später mehr)

Fazit : Mit etwas Überlegung ist es selbst einer 13 Jährigen möglich sich hier ordnungsgemäß anzumelden. Auffällig ist, das wohlmöglich die Altersklasse von 13 bis 20 so schnell agieren und wichtige Informationen einer Anmeldung schlichtweg vergessen oder ignorieren. Hiermit meine ich den eigentlichen Bewerbungstext. Nach meinem Hinweis hatte sie zwar noch etwas geschrieben, eine kurze Vorstellung eben, jedoch ist sie weder auf die Fragen eingegangen noch waren in dem Text Punkt und Komma vorhanden. Scheint neue Mode zu sein oder Gleichgültigkeit weil es keine Noten für gibt.

Auffällig war, das bei der Anmeldung der Benutzername nur akzeptiert wird wenn man ihn ergänzt. Heißt : Gertrud (Spielername) meldet sich bei euch (Ergänzung). Ansonsten meldet das System das der Benutzername vergeben ist. Bei der erneuten Eingabe des Paßwortes ( Sicherheitsabfrage) sind bereits Punkte vorgegeben. Erst wenn diese durch das eigene Paßwort ergänzt wird, geht es weiter und es kommt zur Captchaabfrage zum posten des Beitrages. Dieses bewältigte sie, als ob es nichts anderes geben würde.

Meine Erkenntnis:
Mit logischem ruhigen denken ist es sogar fehlerfrei möglich, das sich Kinder hier anmelden könnten. Das zeigt mir persönlich, das mitunter ältere nur singen und klatschen in der Schule hatten und beim Namen tanzen mit Pauken und Trompeten durchgefallen sind. Sehr auffällig war eine gewisse Ungeduld, die zu Flüchtigkeitsfehlern führten. Wenn man jedoch bedenkt, das sie ausser auf der Schulseite sich nirgends anders angemeldet hatte, durchaus akzeptabel. Wenn ich da an einen 16 jährigen zurückdenke der sich 10 / 7 (kein Witz, sondern bittere Realität dem wir ausgesetzt waren) mal versucht hatte sich anzumelden ein überaus sehr zufriedenstellendes Ergebnis.
Schwierigkeiten kann es eigentlich nur beim Captchacode geben. Das ist eine Systemabhängige Codeabfrage um zu verhindern das sich Bot`s nicht anmelden können um Spam zu verbreiten. Es will ja nun keiner die neusten Viagraprodukte oder RUF mich an Werbung haben, oder?

Es wird deutlich, das so eine Anmeldung, wie wir sie praktizieren durchaus Sinn ergibt rabbit rabbit rabbit

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 20.10.13

https://dayz-sl.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Testanmeldung einer 13 Jährigen Empty Re: Testanmeldung einer 13 Jährigen

Beitrag von grillhaenchen Do Nov 20, 2014 11:41 pm

Ich glaube euer Weltbild ist durch diese (16 Jähriger - Anmeldung) einschneidende Erfahrung etwas aus den fugen gekommen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und denke das war ein Ausrutscher ...."seufzt"...... trotzdem wird das wieder passieren....

Bei Kindern sinkt der Unvernunft/Ungeduld Quotient potential mit dem alter. Das soll heißen bei 1 Jahr >500% Unvernunft/Uneduld und bei ca. 30 Jahren so um die <50%......
grillhaenchen
grillhaenchen
Zombieschlächter
Zombieschlächter

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 54
Ort : Petershausen

Nach oben Nach unten

Testanmeldung einer 13 Jährigen Empty Re: Testanmeldung einer 13 Jährigen

Beitrag von RaSte Fr Nov 21, 2014 12:06 am

Liegt aber auch am Schulsystem. Da wird immer mehr durchgewunken.
Lehrer: Torben wie viel ist 8*12
Torben: ???
Lehrer: OK, was anderes. Wie alt ist Deine Oma?
Torben: 83
Lehrer: Wunderbar, geht doch Torben (notiert eine 1+)

Welcher Politiker war es der mal sagte das ein Volk dumm gehalten werden muss damit man es Regieren kann?
Und wenn den Eltern egal ist was sie in der Schule Lernen, Hauptsache ihnen wird etwas bei gebracht, sieht es böse aus. Denn Sinnbefreit vermehren funktioniert gerade in den unteren Bildungsschichten Hervorragend weil die Pille Geld kostet und Kindergeld in die Haushaltsplanung eingerechnet wird.
RaSte
RaSte
Survivor
Survivor

Anzahl der Beiträge : 909
Anmeldedatum : 29.10.13
Alter : 60
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Testanmeldung einer 13 Jährigen Empty Re: Testanmeldung einer 13 Jährigen

Beitrag von Obiwanknobi Fr Nov 21, 2014 5:41 am

Hey Grilli, du scheinst nicht in sozialen Netzwerken angemeldet zu sein, oder? Hier z.B wird die neue Freundin eines 47 jährigen (!!!!!) mit Kussi Kussi und Winke winke in die Heia entlassen, der Tagesablauf fast sekundlich dokumentiert und alles schlecht gemacht, was nicht der eigenen Meinung entspricht.

Klar, das ich hier stellenweise meine Kommentare nicht lassen kann. Würde ich es nicht für gewisse Werbezwecke benötigen, hätte ich mich schon längst wieder abgemeldet.
Obiwanknobi
Obiwanknobi
Zombieschlächter
Zombieschlächter

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 26.12.13

Nach oben Nach unten

Testanmeldung einer 13 Jährigen Empty Re: Testanmeldung einer 13 Jährigen

Beitrag von grillhaenchen Fr Nov 21, 2014 10:18 am

Doch ich bin auch bei Gesichtsbuch aber ich bekomme nur max 1 Nachricht am Tag.......
grillhaenchen
grillhaenchen
Zombieschlächter
Zombieschlächter

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 03.10.14
Alter : 54
Ort : Petershausen

Nach oben Nach unten

Testanmeldung einer 13 Jährigen Empty Re: Testanmeldung einer 13 Jährigen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten